Detail

- Technikcoaching vom Europameister

verfügbar
ausgebucht

Technikcoaching vom Europameister Beschreibung

Du willst noch mehr Spaß beim Biken haben? Der Schlüssel dafür heißt ganz einfach Fahrtechnik!
Wenn du dich auf deinem Rad sicher fühlst und keine Angst vor dem nächsten Stein, Wurzel oder nächsten Abfahrt hast und dich nur auf den Genuss konzentrieren kannst, dann stellt sich der Spaßfaktor ein!

Bei uns leitet Adam das Technik-Training. Als Mountainbike-Europameister hat er viele Erfahrungen gesammelt, aus welcher er schöpfen kann und die er gerne weitergibt. Das Training ist ein Personal-Training, was bedeutet, dass es komplett auf dich ausgerichtet wird. Du brauchst keine Angst zu haben, dass du unter- oder überfordert in einer Gruppe bist, denn du bist die Gruppe! Der Fokus liegt bei dir und deinen Schwächen bzw. Stärken.

Wichtiges: Es wäre gut, wenn du dein eigenes Bike und Helm mitbringst, du kannst die Ausrüstung aber auch in der BikeStation mieten. Es besteht Helmpflicht!

Details

Startort: BikeStation Eschwege
Preis: 90 € für die erste Stunde, 75 € für jede weitere Stunde

 

Termine

    Termin nach Vereinbarung
Technikcoaching vom Europameister

Durch mehr Sicherheit noch mehr Spaß am Biken haben. Buche jetzt dein ganz persönliches Techniktraining beim Europameister Adam.

Termin nach Vereinbarung

JETZT ANMELDEN
Hilfe benötigt?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
05651 3336999
Herzlich willkommen! Melden Sie sich bei Ihrem Konto an
Konto erstellen