17.11.2021

Rot, edel und mit Bosch-Motor

Bist du auf der Suche nach einem schönen Trekking E-Bike? Dann wirst du hier fündig:

Das Victoria eTrekking 10.8. Es ist das Einstiegsmodell in die Welt der modernen Trekking-Tourer. Mit seiner roten Farbe wirkt das Bike sehr edel. Es ist ausgestattet mit dem starken Performance CX Motor der renommierten Firma Bosch und mit dem großen PowerPack 500 Akku, der geschickt mit dem Rahmen verschmilzt.

Der tiefe Einstieg bietet einen hohen Komfort beim Fahren und gleichzeitig mehr Sicherheit beim Anhalten und Absteigen.

Ganz wie es sich für ein Trekkingrad gehört, ist es ausgestattet mit Licht, Gepäckträger und Seitenständer. Noch eine schicke Tasche auf den Gepäckträger schnallen und schon kann die erste Tour losgehen.

Und das Beste zum Schluss: Derzeit haben wir den Preis reduziert.

Du zahlst statt 3099€ nur 2849€! Nur solange der Vorrat reicht.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch gleich bei uns in der BikeStation vorbei und mach eine Probefahrt mit deinem zukünftigen E-Bike!

Herzlich willkommen! Melden Sie sich bei Ihrem Konto an
Konto erstellen