05.02.2024

Unsere neue Werkstatt ist eröffnet!

Am Montag, den 5. Februar 2024, haben wir unsere neue Fahrradwerkstatt eröffnet. Der Standort ist die Reichensächser Str. 8 in Eschwege.

Ihr könnt ab sofort online einen Termin buchen! Wir haben auch ein tolles Eröffnungsangebot für euch:

Bucht bis zum 29.02.2024 online einen Werkstatttermin. Gebt bei der Buchung unseren Gutscheincode „Neueröffnung“ an und spart 10% auf alle Teile, die bei der Reparatur angebaut werden.

Wenn ihr im Anschluss euer Bike zur Reparatur bei uns abgebt, bringt etwas Zeit mit. Wir schauen uns euer Bike gemeinsam mit euch am Ständer genau an. So wisst ihr direkt, was an eurem Bike gemacht werden müsste und hab auch sofort eine Info über die Reparaturkosten.

Neu bei der Terminvergabe: Bitte kommt zur abgestimmten Uhrzeit zur Reparaturannahme, damit wir uns auch wirklich Zeit für euch nehmen können.

Bucht doch gleich hier einen Termin und vergesst den Gutscheincode nicht. Wir freuen uns auf euch!

Herzlich willkommen! Melden Sie sich bei Ihrem Konto an
Konto erstellen